Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller


1.  Die einzige Frage ist: Wie soll es weitergehen?.
2. Soviel Chaos in einem Tag  das ist ja kaum auszuhalten.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Nähmaschine, Schere und Schnittmuster
4.  Den Strampelsack für das August-Familien-Baby nähen und abwaschen, diese Dinge MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Volleyball *love it* .
6.  Der restliche Schnupfen überwältigt meinen Geruchssinn, sodass ich heute auf der Arbeit die Frage nach einem Geruch nicht beantworten konnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Mann, der nach 4 Wochen das erste Mal nach Hause kommt, morgen habe ich einen entspannten Tag mit meinem Mann und grillen mit ein paar Freunden geplant und Sonntag möchte ich die letzten Stunden mit meinem Mann genießen und mir am späten Nachmittag oder Abend die Haare schneiden und färben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen