Samstag, 7. September 2013

Freitagsfüller

Zurück aus dem Urlaub und jetzt gibt es erstmal diesen
1.  Es ist ungewiss,  ob ich wirklich Geburtstag hatte oder einfach nur ein Jahr älter geworden bin.
2.  Ich denke, eine 15 Minuten Mütze ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn mein Mann Zuhause ist und wir zusammen Zeit verbringen können.
4.  Ich hoffe, die vergangenen 6 Wochen und auch die weiteren  2 Wochen seiner Abwesenheit war es wert .
5.  Über meinem Sofa fehlt immer noch ein schönes Bild und das schon fast 2 Jahre lang.
6.  Gleich kommt mein Mann, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Mann, morgen habe ich Papas (und meinen) Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Schwägerin und unserer Nichte treffen!

Mehr aus dem Urlaub berichte ich in den kommenden Tagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen