Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

1.  Was wäre, wenn ich jetzt schon schwanger wäre/bin.
2.  Meine Wäsche durfte heute draußen trocknen, in der Sonne.
3.  Nächste Woche geht´s auf Arbeit ordentlich zur Sache.
4.  Ich freue mich schon, wenn mein Mann fürs kommende Wochenende nach Hause zurückkehrt .
5.  Ich fordere Mitspracherecht was die Einzelheiten zu meinem Urlaub mit meinen Eltern betrifft.
6.  Dieser Weg, er ist in meinen Gedanken immer wieder der richtige und manchmal dann doch der falsche, blöde Zwickmühle.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Großeinkauf mit einer Freundin und meine Nähmaschine (in der Hoffnung, dass sie heute macht, was sie soll), morgen habe ich Fotos vom Juli-Freunde-Baby machen und mit ihm und seinen Eltern einen schönen Tag verbringen geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht mit meiner Trauzeugin und ihrem Freund treffen und vielleicht den Haushalt auf Fordermann bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen